Modenschau der besonderen Art

40Bilder

WALS-SIEZENHEIM. In einem wahrlich großen Festzelt präsentierte Bettina Schierl vergangenen Samstag in Loig eine Modenschau der Superlative. Vor und nach der Show sorgte das Laterndl-Trio aus Elixhausen rund um Hias Wuppinger, Hans-Peter Ortner und Willy Keuschnigg mit seinen musikalischen Einlagen für prächtige Stimmung. „13 Models sind am Laufsteg zu sehen, wobei Kundinnen und Freundinnen von mir die Mode präsentieren. Gestylt wurden sie von der Fashionfriseurin Anna Kolb“, erklärte die Gastgeberin und Inhaberin der Boutique „Style by Bettina“. Eine fulminante Lichtshow und fetzige Popmusik ließen die Begeisterung beim Publikum während der Modepräsentation hoch gehen. „Die Modenschauen von Bettina bedeuten immer eine Menge Spaß und es gibt die besten Trends für den kommenden Herbst und Winter zu sehen“, waren sich Doris Klein und ihre Tochter Verena Klein einig, die als Models fungierten. Im Publikum waren Alt und Jung ebenso vertreten wie zahlreiche modebewusste Männer.

Autor:

Christian Granbacher aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.