Nachwuchs im Haus von Vizebgm. Martin Panosch

Vizebgm. Martin Panosch (SPÖ) und seine Frau Barbara erwarten Ende Mai ihr viertes Kind. „Wenn es so süß wird, wie unser Jüngster, der Leon, dann ist das voll okay“, findet Paul. Seine Schwester Lara wünscht sich hingegen weibliche Verstärkung: „Es muss ein Mädchen werden, weil das habe ich bestellt!“ Und der werdende Papa? „Ich fühle mich wie der letzte große Held der Familienväter, wir freuen uns unendlich“, lacht Martin Panosch.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen