Perchtenshow beim Krampuskränzchen im Bugatti in Bürmoos

51Bilder

BÜRMOOS. Mit einer Perchtenshow und einem Feuertanz wurde im Restaurant Bugatti in Bürmoos ein Krampuskränzchen zur heißen Partynacht. Der Nikolaus (Franz Hauer) kam mit seinem Engel (Julia Zinner) vom Himmel und verteilte gemeinsam mit „Kraxenmandl“ Sebastian Hauer kleine Präsente an die „braven“ Besucher. Seine ungebrochene Liebe gestand bei dieser Gelegenheit Harry Schiefer seiner Manuela ein, die seit 23 Jahren verheiratet sind. Kulinarisch versorgt wurden die Besucher mit köstlichen Schmankerln von Restaurantchefin Andrea und Steinofen-Pizzen von Küchenchef Horst. Recht schaurig ging es mit der „Legru-Pass“ auch in der Disco her. Bis spät in die Nacht hinein wurde – während klirrender Kälte im Freien – dem Publikum im Bugatti ordentlich eingeheizt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen