Pop-Star Milow sang im Schulhof des BORG Oberndorf

Pop-Star Milow posierte nach seinem Ö3-Schulhofkonzert vor den jubelnden BORG-Schülern in Oberndorf.
41Bilder
  • Pop-Star Milow posierte nach seinem Ö3-Schulhofkonzert vor den jubelnden BORG-Schülern in Oberndorf.
  • hochgeladen von Wolfgang Schweighofer

OBERNDORF. Großer Jubel herrschte bei den Schülern des Bundesoberstufenrealgymnasiums (BORG) in Oberndorf. Moderator Benny Hörtnagl sendete seine Mittags-Charts live aus dem Gymnasium und stellte einen der bekanntesten Songwriter Europas vor. „Jetzt bin ich wahrscheinlich die beliebteste Lehrerin“, freute sich Karin Hochradl, stellvertretende Leiterin der Schule, die Hitradio Ö3 mit ihrer Anmeldung überzeugte und das Ö3-Schulhofkonzert mit Pop-Star Milow gewann. Der Chartstürmer präsentierte eine halbe Stunde lang seine besten Hits wie „You don`t know“, Ayo Technology“, und „We Must Be Crazy“. Begeistert holte der belgische Sänger selbst seinen Fotoapparat hervor und fotografierte die jubelnden Schüler. Zum Abschluss gab es ein Ständchen für den Pop-Star. Die Klassen 5 O, 6 O und 7 O bedankten sich mit Milows Song „You and Me“.

Autor:

Wolfgang Schweighofer aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.