Pumptrack in Wals begeistert erwartet

Hoch motiviert waren die jungen Teilnehmer beim Geschicklichkeits-Parcours in Wals. "Unser Ziel ist den Nachwuchs zu fördern" so Obmann Norbert Lurger vom Rad-Club Wals. Nun freuen sich die Radsportler auf die Eröffnung der größten Pumptrack-Anlage Österreichs in Viehhausen. Pumptrack ist eine neue Radsport-Disziplin, bei der das Fahrrad nicht mit dem Treten der Pedale, sondern mit Pumpbewegungen des Oberkörpers fortbewegt wird. Die spezielle Anlage mit kleinen Hügeln verspricht ein besonderes Feeling.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen