Sängerin sorgte bei Eugendorfer Feuerwehrball für Stimmung

Klemens Pötzelsberger mit Sängerin Marlena Martinelli.
13Bilder

EUGENDORF (schw). Über zahlreiche Gäste beim Eugendorfer Feuerwehrball freute sich Ballorganisator Martin Winklhofer, der für die Verlosung wieder wertvolle Preise lukrieren konnte. Als Hauptpreise winkten jeweils für zwei Personen eine Vier-Tages-Reise nach Dresden und ein Vier-Tage-Aufenthalt in San Marino sowie ein Spanferkel für 40 Personen. Eröffnet wurde der Ball von Ortsfeuerwehrkommandant Klemens Pötzelsberger. Für tolle Stimmung in der Mehrzweckhalle sorgten Sängerin Marlena Martinelli und die Band Sternenstaub. Auf das Tanzparkett begaben sich unter anderen Bürgermeister Johann Strasser und Vizebürgermeister Raimund Kollbauer. Kulinarisch verwöhnt wurden die Ballbesucher von Festwirt Andreas Krimpelstätter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen