Salzburg / Anif „Da wüde Hund“ Aktionskünstler & Austropopstern Günter Edlinger live on Stage bei der „Late summer, moonshine celebration“ im ZOO´s

Aktionskünstler & Austropopstern Günter Edlinger live on Stage
25Bilder
  • Aktionskünstler & Austropopstern Günter Edlinger live on Stage
  • hochgeladen von Kurt Wimmer

„Da wüde Hund“ rief und viele kamen!
Maestro Günter Edlinger betritt seit längerer Zeit die Bretter die für viele die Welt bedeuten mit der Souveränität eines abgebrühten Austropopstars. Vor einer auserlesenen Schar aus Wirtschaft, Presse, TV, Rundfunk, Adabeis & Genusssüchtigen Kennern trat „da wüde Hund“, wie Günter Edlinger sich selbst in einem Song auf seiner neuen CD "I bin wia i bin" musikalisch beschreibt, mit seiner neuen Formation „Friedenswasser“ auf. Eventtechniker und Freund Stefan Gschaider tauchte die ohnedies stimmungsvolle Gartenanlage des Restaurantes ZOO`s in einen bunten Lichterzauber. Maestro Edlinger betrat mit seiner neuen, gerade aus der Taufe gehobenen Formation (E-Bassist, E-Gitarrist & Backroundsängerin) „Friedenswasser“ gegen 21.30 Uhr die Bühne und begeisterte mit seiner wirklich unvergleichbaren Stimme eines Austrobarden das begeisterte Feierpublikum. Günter Edlinger interpretierte auch seinen Song „Wia von an anderen Stern“ der seinem Idol John Lenon http://www.youtube.com/watch?v=oaovLlk4Kbg gewidmet ist, in einer so gefühlvollen Art, dass einigen Besuchern sogar Tränen in den Augen anzusehen waren. Tatsächlich war der Wettergott gnädig mit dieser perfekt inszenierten Performance, sodass sich sogar der Himmel öffnete und die Bühne zusätzlich in helles Mondlicht tauchte. Die Beifallstürme des begeisterten Publikums liessen den Austropoper noch zu Zugaben hinreissen. Wie in Erfahrung zu bringen war, dauerte für einige die Party noch bis in die frühen Morgenstunden.

Wann: 09.09.2011 21:00:00 Wo: Restaurant Zoos, Tiergarten Hellbrunn, Aniferstraße 1, 5081 Anif auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.