Sportler zogen ins "Dschungelcamp" im neuen Sportzentrum von Straßwalchen

13Bilder

STRASSWALCHEN. „Die Leute haben sich toll maskiert und waren einfallsreich“, freute sich Andi Fischwenger vom Vereinsvorstand des Sportvereins Straßwalchen, der beim Sportlergschnas gemeinsam mit Josef Enzinger und Julia Weiglmeier an der Bar die durstigen Gäste versorgte. Das „Dschungelcamp“ wurde erstmals im neuen Sportzentrum Finsterloch aufgeschlagen. „Wir entführen die Stars aus dem Dschungelcamp“, waren sich die „Piratinnen“ Ingrid Wimmer, Claudia Kaltenegger und Elfriede Neumayr einig. Zur Musik des Duos „Sternenfeuer“ mit Peter Eder und Evelyn Zauner tanzten weiters Torschützenjäger Markus Chudoba, Trainer Alfred Chudoba, Mannschaftskapitän Patrick Mangelberger, Hans Lohner und Alexandra Chudoba. Bei der Tombola gab es eine Flugreise für zwei Personen und weitere Preise zu gewinnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen