Starke Volksschüler zogen beim Irrsdorfer Dorffest einen Bus

Figuren-Theater: Josefine Merkatz mit "Fritzi on tour".
62Bilder

Beim 19. Irrsdorfer Dorffest stellten sich die Volksschüler einem besonderen Kraftakt.
STRASSWALCHEN (schw). Nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" zogen über 40 Schüler der Volksschulen Irrsdorf und Hochfeld einen 12 Tonnen schweren Reisebus. Der 18fache Weltrekordhalter "Strong Man" Franz Müllner hatte auch die richtigen Tipps parat, als die Schüler den Bus ohne seine Hilfe zogen. Zur Erinnerung erhielten die Kinder Urkunden. Neben dem Sommerkino und einem Flohmarkt wurden Judo-Vorführungen des Judo-Vereins geboten. Stark frequentiert wurde auch das Figuren-Theater von Josefine Merkatz. Zu Hits aus Pirnis Plattenkiste von Moderator Reinhard Pirnbacher schwangen die Gäste das Tanzbein. Die Irrsdorfer Dorfgemeinschaft unter Obmann Johann Rainer begrüßten unter anderen Bürgermeister Fritz Kreil und Vizebürgermeisterin Liselotte Winklhofer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen