Strassenfest Straßwalchen: "Shoppen, grillen und chillen"

Schnalzergruppe Steindorf: Lisa, Lena und Leonie.
30Bilder

Zum dritten Mal ging im Ortszentrum von Straßwalchen das beliebte Straßenfest über die Bühne.
STRASSWALCHEN (schw). "Shoppen, Grillen und Chillen" war das Motto beim Straßenfest im autofreien Marktzentrum. "Das Fest ist mittlerweile sehr beliebt", freute sich Sabrina Huber  vom Tourismusverband, die mit Treffpunkt-Obmann Martin Perwein und der Plusregion für ein umfangreiches Programm sorgte. Neben attraktiven Aktionen örtlicher Betriebe gab es ein großes Kinderprogramm, darunter das Kindertheater "Die dumme Augustine" vom Theater Harlekin, Spaß mit Clown Pedro, Vorführungen der Judokas und der Steindorfer Schnalzer sowie ein Kletterturm vom Alpenverein Straßwalchen. Musikalisch unterhalten wurden die Besucher unter anderen von Fields of Joy, Jazzpresso, Ritmo Nuevo und vom bekannten Austro-Pop-Interpreten Ronny Kubera. Kulinarische Spezialitäten servierten die Grillstaatsmeister "Hena Brena", Fritz und Kulab Häupl von Kulab`s Thai Imbiss, das Café Bachmaier, das Gerbl-Team, sowie die Judo-Union im Burger-Truck und die örtlichen Bäuerinnen. Einen Tag der offenen Tür gab es beim EPU-Haus unter der Leitung von Gabi Unter. Unter die Besucher mischten sich Bürgermeister Fritz Kreil und Vizebürgermeisterin Liselotte Winlkhofer.

Autor:

Wolfgang Schweighofer aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.