"Summer loves Salza" hieß eine außergewöhnliche Modenschau im Aqua Salza in Golling

Aktuelle Bademode wurde von den Models Laura, Theresa und Sarah präsentiert.
74Bilder
  • Aktuelle Bademode wurde von den Models Laura, Theresa und Sarah präsentiert.
  • hochgeladen von Wolfgang Schweighofer

GOLLING. Außergewöhnlich und besonders eindrucksvoll verlief vergangenen Sonntag eine Modenschau im Aqua Salza in Golling. Die Models wandelten über den Laufsteg auf dem Wasser und zeigten aktuelle Trends für die kommende Saison. Organisiert wurde die Show von Stylistin Bettina Schierl (Style by Bettina) aus Wals. "Als ich die außergewöhnliche Dame kennengelernt habe, wusste ich, da muss man etwas inszenieren", lachte Aqua Salza-Geschäftsführer Erik Kerwer. Präsentiert wurden weiters Herrenmoden und Trachten von Johannes Weißenbacher und Schauer-Sonnenbrillen aus Hallein sowie bunte und vielfältige Bademode von self. Das Top-Styling der Models übernahm die Walser Fashion-Friseurin Anna Kolb. Ihren Geburtstag feierte Doris Klein, die sich in den verschiedenen Outfits unter den Models recht wohl fühlte. Durch das Programm führte "Lady in yellow" Iris Pohl. Den Erfolg der Modenschau feierte die Organisatorin mit Nicole Sendlhofer, Susi Weißenbacher und weiteren Freunden und Bekannten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen