Tag der Blasmusik: Trachtenmusikkapelle Michaelbeuern spielte beim Frühschoppen auf

12Bilder

DORFBEUERN. Einen Frühschoppen veranstaltete am Tag der Blasmusik die Trachtenmusikkapelle Michaelbeuern unter Kapellmeister Josef Buchner. „Unser Veranstaltungsort ist der Wagnergraben, der im Zentrum der vier Dörfer Michaelbeuern, Dorfbeuern, Vorau und Breitenlohe liegt“, so Buchner. Musikalisch unterhalten wurden die Besucher weiters vom Jugendorchester und „Die Heftigen“. Für Witz und beste Laune sorgte Humoristin Irmi Mayerhofer. Verwöhnt wurden die Gäste mit köstlichen Speisen und Getränken. Sogar ein selbst kreierter „Hugo-Likör“ wurde von den Marketenderinnen Nathalie Sollereder und Isabella Fuchsberger serviert. Das Musikerfest ließen sich Bürgermeister Adi Hinterhauser und Pater Virgil, der zuvor eine Festmesse zelebrierte, nicht entgehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen