Tricky Niki begeisterte mit seiner Bühnen-Show in Hof

19Bilder

HOF (schw). Mit seinem Programm "Partnertausch" gastierte Tricky Niki im Kult in Hof. Der Künstler begeisterte die Besucher mit Comedy aus dem Bauch heraus. Seine frechen Sprüche und schlagfertigen Kommentare als Bauchredner verband der Künstler mit genialen Zaubertricks. Als Entertainer, Comedian und Zauberkünstler in Personalunion präsentierte Tricky Niki seine Vielseitigkeit. Nach dem großen Erfolg seines ersten Solo-Programms "Magic Entertainment" reißen sich verschiedene Puppen darum, diesmal in seiner neuer Show mitwirken zu dürfen und sorgen für verrückte und nicht alltägliche Begegnungen. "Wir wollen für ein spannendes Kulturangebot sorgen", freute sich Daniel Mayrhofer, der mit Nicole Kermec das Veranstaltungsmanagement im Kultur- und Veranstaltungszentrum führt. In der Pause wurden die Besucher von Barbara Berghammer, Magdalena Pertiller und Elisabeth Wörgötter mit Speis und Trank verwöhnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen