Übernachtung im Steinbruch

Wir waren von unserer Gutrater Ritterschaft zu einer ritterlichen Hochzeit in Bozen geladen. Da ich mit meinem alten Wohnmobil immer etwas länger brauche als die Freunde, die mit ihrem PKW fahren, fuhr ich schon einen Tag eher los. Ja, und dann wurde es dunkel und ich müde. Ich fuhr in Vomp/Tirol von der Autobahn und direkt auf einen großen Schotterplatz, der zu einem Steinbruch gehörte. Dort stellte ich dann den Motor ab und übernachtete. Hier meine kleine Geschichte:

http://gisiblog.blogspot.de/2013/03/ubernachtung-im-steinbruch.html

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Stöcker Gisela aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.