Kommentar
Unvergessliche Theater-Szenen

Der Titel der Komödie „Der Bräutigam meiner Frau“ lässt schon erahnen, welche Szenen die Besucher im Grödiger Bauerntheater erwarten. Der Schwank aus den Federn von Georg Lengbach und Otto Schwartz lässt kein Auge trocken und begeistert Besucher aus nah und fern. Damit der Schwindel mit der verheirateten Dame nicht auffliegt, muss Theo – eindrucksvoll dargestellt von Hannes Lindner – die Rolle der Haushälterin übernehmen. Wie sehr solche Szenen die Stimmung heben, war in Grödig einmal mehr zu erleben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen