Weber Shop eröffnete in Hallwang die Grillsaison

Inhaber Andrea und Patrick Zwolle. | Foto: Mike Vogl
9Bilder

HALLWANG (jrh). Zum Pre-Opening in den neuen Weber Original Stores an der B1 in Hallwang luden Andrea und Patrick Zwolle. Mit von der großen Grillpartie war nebst Weber-Österreich-Chef Christian Hubinger auch Ex-Skisprung-Nationaltrainer Alexander Pointner: "Ich grille für mein Leben gerne, meist mit einem Gasgriller und immer öfter Fischgerichte, denn auch die werden am Grill ganz besonders schmackhaft."

In dasselbe Horn stieß auch Starkoch Didi Mayer: "Ich grille sehr gerne auf Holzkohle, da ich das rauchige Aroma der Speisen schätze." Auch Hallwangs Pfarrer und Militärseelsorger Richard Weyringer stieß nach der Segnung des Hauses gemeinsam mit Bürgermeister Johannes Ebner auf den neuen Shop an. Grillweltmeister Helmut Karl und Vollblutmusiker Willy Streb waren ebenfalls vor Ort.


____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.