X-Mas-Party mit "Darius & Finlay" und Spotzl, Eigi und Molti in Johnnys Disco in Oberndorf

179Bilder

OBERNDORF. „Hier ist meine musikalische Heimat. In dieser Disco habe ich in meinen Anfangsjahren als DJ für die Musik gesorgt, deshalb komme ich immer wieder gerne her“, freute sich Hansi Gmachl, der mit seinem Partner Christian als Musik-Duo „Darius und Finlay“ die internationale Dance-Szene aufmischt. Bei der weihnachtlichen „X-Mas-Party“ in Johnnys Disco heizten auch „Spotzl, Eigi und Molti“ – bekannt aus der Fernsehserie „Saturday Night Fever“ – das Publikum an. Nur „Pichla“ musste anderen beruflichen Verpflichtungen nachkommen. „Da muss man einfach dabei sein“, tönte Valerie Friedrich, die mit Verena Meindl zur Party kam. Auch Sandra Mangelberger und Theresia Walkner aus Nußdorf ließen sich die tolle Disco-Nacht ebenso nicht entgehen wie Melanie Häuser und Katrin Mauss. Zu Besuch war auch „Sexy-Dancers“-Chefin Stephanie Wimmer mit Freundin Alexandra.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen