Sportlerball
"Zwoa Hoibzeiten" beim Ball in Abersee

Orts-Vize Norbert Laimer und Organisator Michael Eisl.
12Bilder

Buntes Treiben herrschte beim traditionellen Sportlerball des USC Abersee in der Abarena.

ABERSEE (schw). Der bekannte "Zwoa Hoibzeiten Ball" lockte heuer wieder zahlreiche Besucher in die Aberseer Abarena. Organisator Michael Eisl und sein Sportler-Team mit Sektionsleiter Wolfgang Laimer gaben sich große Mühe, die Abarena für das Faschings-Ramba-Zamba zu adaptieren und den Gästen den Abend so angenehm wie möglich zu gestalten. "Wie jedes Jahr prämieren wir wieder die originellsten Masken", so Eisl. Neu war heuer eine Bar der Nachwuchstrainer. In der "Coaching-Zone" konnten sich die Besucher gemütlich unterhalten. Im Getümmel wurden Figuren aus der Rocky Horror Picture Show sowie Glücksdrachen, Indianer und Omas gesichtet. Getanzt wurde zur Musik von DJ Andi Piz, der dem Publikum vor allem in der zweiten Halbzeit des Ballabends mit Rock und Pop einheizte. Auf die Tanzfläche begaben sich unter anderen Vizebürgermeister Norbert Laimer mit seinem SPÖ-Team Helga Stadler, Melitta Szedlarik, Daniela Neuhofer und Manuela Laimer.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen