20 Jahre Friedenslicht in Seekirchen

4Bilder

SEEKIRCHEN. Am Heiligen Abend wurde am Stadtplatz in Seekirchen das Friedenslicht aus Bethlehem verteilt. Organisiert wurde die Aktion bereits zum 20. Mal von Manfred Kessler, Erich Wagner, Sieglinde Wagner-Haigerer und den Landjugend-Gruppenleitern Eva Stöllner und Johannes Mösl. Der Reinerlös kommt der "Sonneninsel" - einem Nachsorgeprojekt für krebskranke Kinder in Seekirchen zugute. Im Rahmen der Aktion Friedenslicht wurden in den vergangenen 20 Jahren knapp 70.000 Euro an soziale Einrichtungen übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen