25-jährige Eugendorferin wurde vermisst – Happy End!

EUGENDORF (jrh). Tea G. aus Eugendorf wurde vermisst. Ihre Schwester Iva G. hatte dazu einen Facebook-Aufruf gestartet und vermeldet, dass die 25-Jährige am Donnerstag, 22. Juni, das letzte mal gesehen worden war. Um halb sieben ging die gelernte Einzelhandelskauffrau aus ihrer Wohnung in Eugendorf. Am Samstag ist Tea G. wieder aufgetaucht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen