Die neue Mitte in Thalgau

30Bilder
Wo: Marktplatz, Thalgau auf Karte anzeigen

1976 wurde Thalgau das Marktrecht verliehen. Und im Jahr 2017 wurde der neugestaltete Thalgauer Marktplatz eröffnet. Früher floß der Verkehr durch den Kirchenplatz, jetzt ist dort ein großer Bereich als Ruhe- Kommunikations-Veranstaltungs - und Festplatz. Zu den zweitätigen (20.- 21.5.2017) Eröffnungsveranstaltungen hatte sich stets eine große Besucherschar eingefunden. Auch der Landeshauptmann war zugegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen