DJ Gabry Ponte gab in Johnnys Disco ordentlich Gas

136Bilder

OBERNDORF. Gabry Ponte, der Superstar der internationalen DJ-Szene, heizte dem Publikum in der bummvollen „Johnnys Disco“ in Oberndorf ordentlich ein. „Ich kann es kaum erwarten, ihn ‚live’ zu erleben“, freute sich Nina Forsthofer aus Lamprechtshausen, die mit Freundin Tanja Huber kam.

„Da geht richtig die Post ab“, war auch Michael Strasshuber aus Bürmoos begeistert und begab sich mit Cindy Veresuk unter die ausgelassenen Tänzer. „Er macht einfach geile Musik“, fasste sich Silvia Geißler aus Bürmoos kurz, die sich den Abend mit Johanna Pichler nicht entgehen ließ.

„Mit solchen Top-Veranstaltungen wollen wir den jungen Leuten etwas Besonderes bieten. Gabry ist 37 Jahre jung und hat über zehn Jahre lange internationale Erfahrungen“, erklärte „Johnnys“-Junior-Chef Daniel Heidenreich. Von der Musik-Power gefesselt waren auch Seniorchef Johannes Mairoll mit seiner Familie, die mit ihrem Team den großen Ansturm an der Schank zu bewältigen hatten.

Autor:

Bezirksblatt Flachgau Nord aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.