Musik
DJ Ötzi mit Videodreh zu seinem neuen Lied am Fuschlsee

Am Bild von links nach rechts zu sehen sind Gerry Friedle (DJ Ötzi), Gundi Schirlbauer, Geschäftsführerin der Fuschlsee Tourismus GmbH und Franz Schocher der Geschäftsführer vom Hotel Seerose und Obmann der Fuschlsee Tourismus GmbH.
2Bilder
  • Am Bild von links nach rechts zu sehen sind Gerry Friedle (DJ Ötzi), Gundi Schirlbauer, Geschäftsführerin der Fuschlsee Tourismus GmbH und Franz Schocher der Geschäftsführer vom Hotel Seerose und Obmann der Fuschlsee Tourismus GmbH.
  • Foto: Fuschlsee Tourismus GmbH
  • hochgeladen von Emanuel Hasenauer

Vorige Woche wurden die letzten Dreharbeiten zum neuen Video von Gerry Friedle im Salzburger Land durchgeführt. Ein Teil der Video-Sequenzen entstanden auch in der Fuschlseeregion bei perfektem Wetter und traumhafter Kulisse. Am 11. Juni 2021 um 12 Uhr ging der Film bereits online. Gleichzeitig wurde mit der Vorbestellung des neuen Albums mit dem Titel „Sei du selbst – Party 2.0“ begonnen. Das Lied wurde inzwischen beinahe 115.000 mal im Internet angeklickt.

DJ Ötzi stellt sein insgesamt persönlichstes Album vor. Der Titel lautet „Sei du selbst – Party 2.0“ und kommt im Herbst auf den Markt.
  • DJ Ötzi stellt sein insgesamt persönlichstes Album vor. Der Titel lautet „Sei du selbst – Party 2.0“ und kommt im Herbst auf den Markt.
  • Foto: Fritz Hauswirth
  • hochgeladen von Emanuel Hasenauer


FUSCHL AM SEE. Gerry Friedle alias DJ Ötzi sagt sein persönlichstes Album mit dem Titel „Sei du selbst – Party 2.0“ an, welches im Herbst 2021 erscheinen wird. Mit der brandneuen Single „Der Moment“ gibt der österreichische Künstler bereits jetzt einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Studioalbum. Hier wird er erstmals als Songschreiber aktiv und klingt dabei so persönlich wie nie zuvor. Das Album „Sei du selbst – Party 2.0“ kommt genauer gesagt am 15. Oktober 2021 auf den Markt. „Ich habe mich einfach sehr viel mehr geöffnet als je zuvor, sagt Gerry Friedle alias DJ ÖTZI dazu.

Das könnte dich auch interessieren:

Am Bild von links nach rechts zu sehen sind Gerry Friedle (DJ Ötzi), Gundi Schirlbauer, Geschäftsführerin der Fuschlsee Tourismus GmbH und Franz Schocher der Geschäftsführer vom Hotel Seerose und Obmann der Fuschlsee Tourismus GmbH.
DJ Ötzi stellt sein insgesamt persönlichstes Album vor. Der Titel lautet „Sei du selbst – Party 2.0“ und kommt im Herbst auf den Markt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen