eine verwandelbare Bühne

Außenansicht des adventlich gestalteten Marktplatzes
26Bilder
  • Außenansicht des adventlich gestalteten Marktplatzes
  • hochgeladen von Franz Fuchs
Wo: Marktplatz Thalgau, Salzburger Str., 5303 Thalgau auf Karte anzeigen

Am 2. und 3.12.2017 fand am Thalgauer Marktplatz der Adventmarkt statt. Bei der Eröffnung am 2.12. gab Bürgermeister Martin Greisberger seiner Freude darüber Ausdruck, dass der Marktplatz nach der Neugestaltung schon im ersten Jahr die Erwartungen als vielseitiger dörflicher Veranstaltungsort  weit übertroffen habe.

Es sei ihm angesichts seiner im nächsten Jahr zu Ende gehenden Amtszeit als Bürgermeister eine große Genugtuung und Freude, dass dieses Vorhaben so gut gelungen ist. Greisberger dankte für das große Engagement der Thalgauer Akteure,  wie dem örtlichen Tourismusverband, den Vereinen und Gruppen und auch der Bevölkerung, die alle zum Gelingen beigetragen haben.

Schon am Eröffnungstag wurde ein vielseitiges Programm geboten, welches das zahlreich erschienene Publikum sichtlich erfreute. Der adventlich geschmückte Marktplatz mit den Verkaufshütten und der stimmungsvollen Beleuchtung und den vielen Besuchern bot ein eindrucksvolles Bild.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen