Endlich können die Bauern heuen - nur ... 3-4 Wochen zu spät

2Bilder

Trotzdem kommt bei den Bauern keine echte Freude auf. Durch den Dauerregen wurde das Gras holzig.
Das können die Kühe nicht gut kauen und fressen. Dadurch entsteht großes ein Defizit.

Dennoch bin ich froh, dass es die Bauern gibt und wir sollten sie alle unterstützen.

Gerne gebe ich mehr für die Milch oder das Fleisch aus, wenn es den Bauern zu Gute kommt.

Ohne ihre Landschaftspflege, würde unser Land wieder verwildern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.