Erste Nußdorfer Schranne abgehalten

Einen erfolgreichen Start konnten die Nussdorfer Jungbauern bei der Schrannen-Premiere feiern.
  • Einen erfolgreichen Start konnten die Nussdorfer Jungbauern bei der Schrannen-Premiere feiern.
  • Foto: Bauernbund
  • hochgeladen von Manuel Bukovics

NUSSDORF (buk). Unter dem Motto "lokal, saisonal und nachhaltig – guate Lebensmitel vo dahoam" haben die Nußdorfer Jungbauern ihre eigene Schranne gegründet. Dabei bieten sie ihre Produkte einmal im Monat auf dem Platz vor dem "Neuwirt" an. "Ich bin beeindruckt von der Idee, die mit viel Engagement und Fachkompetenz umgesetzt wurde", sagt LAbg. Theresia Neuhofer. Premiere feierte die "Nussdorfer Schrona" am 10. September. Der nächste Termin ist für Samstag, 22. Oktober, geplant.

Hier geht's zum umfangreichen Artikel inklusive Bildgalerie: "Nußdorfer Jungbauern gründeten eigene Schranne"

Autor:

Manuel Bukovics aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.