Garteln in der Volksschule

Die Volksschule beim "Garteln".
  • Die Volksschule beim "Garteln".
  • Foto: Gemeinde Fuschl am See
  • hochgeladen von Jorrit Rheinfrank

FUSCHL (jrh). Der grüne Daumen trieb die Schüler der Volksschule Fuschl an. Brett für Brett wurde ein Hochbeet zusammengeschraubt. Nach dem Füllen mit Erde wurden unter anderem Kräuter, Salat, Kohlrabi und Erbsen gepflanzt. Liebevoll wurde das Hochbeet von nun an gegossen und gepflegt. Als Höhepunkt des Projektes wurden die selbst angebauten Pflanzen verkostet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen