Generationen wanderten erneut in Elixhausen

Mehr als 60 Interessierte nützten die Gelegenheit zur Wanderung.
  • Mehr als 60 Interessierte nützten die Gelegenheit zur Wanderung.
  • Foto: Gemeinde Elixhausen
  • hochgeladen von Manuel Bukovics

ELIXHAUSEN (buk). Wissenswertes und Interessantes über die Landschaft und die Geschichte Elixhausens haben mehr als 60 Teilnehmer der Generationendorfwanderung erfahren. Als Highlight gab es zudem eine Führung im generalsanierten "Haus der Zukunft", das Mitte Oktober an die Nutzer übergeben worden ist. Der Wandertag, den Karl Witzmann und Bruno Wuppinger als Projektverantwortliche betreuen, ist bereits zum neunten Mal über die Bühne gegangen. Zum Ausklang kehrte die Gruppe ins Gasthaus "zur Nachbarschaft" ein.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories in deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen