Ess.Spiele
Genießen und unterstützen

Obmann Anton Greischberger übergab den Hauptpreis an die glückliche Gewinnerin Andrea Grabner.
  • Obmann Anton Greischberger übergab den Hauptpreis an die glückliche Gewinnerin Andrea Grabner.
  • Foto: TVB Neumarkt
  • hochgeladen von Gertraud Kleemayr

Diesen Sommer wurde in Neumarkt im Rahmen der Ess.Spiele gut gegessen, fein getrunken und fleißig gesammelt.

NEUMARKT. Das alles, weil der Tourismusverband Neumarkt sich zum Ziel gesetzt hatte, die Gastronomen in dieser herausfordernden Zeit, so gut es geht zu unterstützen. Daher wurden die Neumarkter Ess.Spiele ins Leben gerufen. Von 15. Juni  bis 31. August konnten die Gäste der Neumarkter Gastronomie mit jeden Besuch Ess.Spiele-Stempel sammeln und ihre Spielepässe vervollständigen. 18 Wirte nahmen teil und freuten sich ihre Gäste den ganzen Sommer über zu verwöhnen und Sammelpässe einzusammeln zu dürfen.

18 tolle Preise

Nun wurden die Gewinner gezogen und es konnten sich 18 Gewinner auf tolle Preise freuen. 18 Gutscheine, welche bei den Wirten eingelöst werden können und damit jedem Gewinner ein schönes Erlebnis bescheren werden. Der Hauptpreis, ein Verwöhnurlaub im Vitalhotel Geinberg, ging an Andrea Grabner aus Neumarkt, die sich sehr über ein paar Verwöhntage freute.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen