Gesprächsnachmittag "Lebensqualität im Alter"

Lebensqualität im Alter ist Thema eine Nachmittags in der Seniorenbegegnungsstätte.
  • Lebensqualität im Alter ist Thema eine Nachmittags in der Seniorenbegegnungsstätte.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Stefan Schubert
Wann: 19.02.2018 14:00:00 Wo: Seniorenbegegnungsstätte, Schulstraße 1a, 5112 Lamprechtshausen auf Karte anzeigen

LAMPRECHTSHAUSEN. Am Montag, dem 19. Februar findet ab 14:00 Uhr in der Seniorenbegegnungsstätte Lamprechtshausen ein Gesprächsnachmittag mit Erfahrungsaustausch zum Thema "Lebensqualität im Alter" statt. 
Ist es richtig, dass mit den Jahren die Lebensqualität abnimmt, weil die Beschwerden und Einschränkungen mehr werden? Was kann ich persönlich zu meiner Lebenszufriedenheit
beitragen?

Referentin: Waltraud Altenberger
DerEintritt ist frei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen