Gestohlener Jaguar in Seekirchen sichergestellt

Am Wochenende stellten Beamten der Polizeiinspektion Seekirchen einen als gestohlen gemeldeten Sportwagen der Marke Jaguar sicher. Der Pkw war durch das Polizeipräsidium München zur Fahndung ausgeschrieben worden, da von der Deutschen Leasingfirma der Vertrag gekündigt wurde, der Pkw vom 50-jährigen Wiener aber nicht zurückgegeben wurde. Dokumente und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.