Hausbewohner löschten Brand mit Gartenschlauch

Hausbewohner löschten Brand mit Gartenschlauch. | Foto: Angelika Pehab
  • Hausbewohner löschten Brand mit Gartenschlauch.
  • Foto: Angelika Pehab
  • hochgeladen von Eileen Titze

HENNDORF (et). Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus löschten der Hausbesitzer und sein Sohn das Feuer selbst mit einem Gartenschlauch. Durch ihren mutigen Einsatz wurden sie allerdings verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr Henndorf war mit 21 Einsatzkräften vor Ort, half bei der ärztlichen Versorgung und beseitigte schließlich den Brandschutt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.