Ich-kann-nicht-singen-Chor in Seekirchen

Der Chor der Nichtsänger ist schon eine fixe Einrichtung in Seekirchen.
  • Der Chor der Nichtsänger ist schon eine fixe Einrichtung in Seekirchen.
  • Foto: Fellinger
  • hochgeladen von Stefan Schubert
Wann: 23.03.2018 20:00:00 Wo: Emailwerk, Anton-Windhager-Straße 7, 5201 Seekirchen am Wallersee auf Karte anzeigen

SEEKIRCHEN. Im Kulturhaus Emailwerk Seekirchen trifft sich am Freitag, 23. März (20:00 Uhr) wieder der Ich-kann-nicht-singen-Chor. Der erste Salzburger „Ich-kann-nicht-singen-Chor“ lädt alle ein, die schon immer singen wollten, aber nie den Mut dazu hatten. Jede/r ist willkommen! Jeder Abend steht für sich!

„Aber ich kann doch gar nicht singen?!“ Diese Ausrede wird ab sofort nicht mehr akzeptiert! Denn wir sind der Überzeugung, dass  jede/r singen kann. Was zumeist fehlt, ist der Mut, es einfach zu tun und ein wenig Übung. Und dem ist leicht Abhilfe geschaffen.
Unter der kompetenten und inspirierenden Anleitung von Richard Griesfelder wird aus einem Haufen von Menschen, der „nicht singen kann“,  ein Chor, der innerhalb kürzester Zeit Songs zum Besten gibt, die sich definitiv anhören lassen können! Und ganz nebenbei sind zwei Stunden voller Spaß garantiert.

Jede/r ist willkommen, es geht an diesem Abend um die pure Lust am Singen.
Denn: Singen macht glücklich!

Unkostenbeitrag: € 10,-- (Keine Ermäßigungen)
Anmeldung unbedingt notwendig:www.kunstbox.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen