Junge Frau von Auto angefahren und verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend ist eine junge Frau verletzt worden. Ein Autofahrer hatte sie in Faistenau am rechten Fahrbahnrand übersehen und angefahren. Der rechte Außenspiegel erfasste die Salzburgerin und schleuderte sie zu Boden.

Mit Verletzungen im Krankenhaus

Bei dem Aufprall hat sich die junge Frau im Bereich der linken Schulter verletzt. Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle ist sie mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht worden. Der Lenker war nicht alkoholisiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen