Seekirchen
Kinderdorfkinder feiern Faschingsfest

Die Kinderdorfkinder in Seekirchen waren kunterbunt verkleidet beim Faschingsfest.
2Bilder
  • Die Kinderdorfkinder in Seekirchen waren kunterbunt verkleidet beim Faschingsfest.
  • Foto: Erich Lobensommer
  • hochgeladen von Bettina Buchbauer

Ein schönes Faschingsfest hatten die Kinder im Kinderdorf Seekirchen mit vielen tollen Verkleidungen.

SEEKIRCHEN. Bei ausgelassener Stimmung feierten die Kinder des Kinderdorfes Seekirchen ein Faschingsfest im Pfarrsaal Aigen. Viele kleine kleine Feen, Gespenster, Prinzessinnen und Piraten tanzten nach Herzenslust zu schwungvoller Musik. Zwischendurch wurden zur Stärkung unzählige Faschingskrapfen verdrückt. Viele lustige Spiele und kleine Geschenke machten den Nachmittag für die Kinder zum unvergesslichen Erlebnis. Organisiert wurde das Faschingsfest vom Freundeskreis des SOS Kinderdorfs Salzburg.

Die Kinderdorfkinder in Seekirchen waren kunterbunt verkleidet beim Faschingsfest.
Viel Spaß hatten die Kinder beim Faschingsfest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen