Krampuspass spendet für krebskranke Kinder

In Bademontur und vor der selbstgebauten Pool-Konstruktion übergeben die „Tarux-Teifen“ den Spendenscheck über 1.000 Euro.
  • In Bademontur und vor der selbstgebauten Pool-Konstruktion übergeben die „Tarux-Teifen“ den Spendenscheck über 1.000 Euro.
  • Foto: "Tarux Teifen"
  • hochgeladen von Kathrin Hagn

EUGENDORF (kha). Grillen, baden und gleichzeitig etwas Gutes tun – das simple Konzept der Grill Pool Challenges motiviert weiterhin zahlreiche Salzburger Firmen und Vereine, Geld an karitative Einrichtungen zu spenden. Neu dazugekommen sind nun auch die „Tarux-Teifen“ aus Eugendorf. Die Krampus-Pass spendete  mit Unterstützung der Firma Hauser aus Obertrum kürzlich 1.000 Euro an die Salzburger Kinderkrebshilfe.

Grill Pool Challenge

„Ich hätte nicht gedacht, dass ein Internet-Trend wie dieser so große Kreise zieht. Umso mehr freut es mich, dass unser Verein nun schon zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen Unterstützung in Form einer Grill Pool Spende erhalten hat. Ein großes Dankeschön an die ‚Tarux-Teifen‘ für ihr tolles Engagement!“, ist die Kinderkrebshilfe-Obfrau Heide Janik überrascht und dankbar zugleich.

Karitatives Engagement

Die Eugendorfer Krampus-Pass „Tarux-Teifen“ wurde im Jahr 2010 gegründet und wird von stolzen 15 Mitgliedern getragen. Ziel des Vereins ist es vor allem die jüngeren Generationen auf respektvolle Art und Wiese für das alte Brauchtum zu begeistern.

Das Video zur Grill Pool Challenge der „Tarux-Teifen“

____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Autor:

Kathrin Hagn aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.