Lenker flüchtete nach Unfall auf der A10

"Rien ne vas plus": Die Tauernautobahn wurde nach dem Unfall für 50 Minuten komplett gesperrt.
  • "Rien ne vas plus": Die Tauernautobahn wurde nach dem Unfall für 50 Minuten komplett gesperrt.
  • hochgeladen von Manuel Bukovics

ANIF (buk). Beim Zurücklenken vom Verzögerungsstreifen auf die Autobahn hat ein Unbekannter auf der A10 bei Salzburg-Süd das Auto einer 34-Jährigen aus Puch gerammt. Der Wagen der Frau geriet ins Schleudern und überschlug sich. Passanten halfen der Leichtverletzten dabei, ihre zweijährige Tochter aus dem Fahrzeug zu befreien. Der Unbekannte hielt kurz an, beging dann allerdings Fahrerflucht. Die Tauernautobahn wurde im Bereich der Unfallstelle für 50 Minuten komplett gesperrt. Zum Unfallort rückten ein Notarzt und die Feuerwehren aus Grödig und Niederalm aus, wie die Polizei berichtet. Noch am selben Abend stellte sich der 55-jährige Unfalllenker aus dem nördlichen Flachgau. Er gab an, den Unfallort aufgrund eines Blackouts verlassen zu haben. Der Alkoholtest ist negativ verlaufen. Die Beamten zeigten den Flachgauer an.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.