Manu Delago in Seekirchen

Manu Delago kommt mit seiner Tour zu „Metromonk“ in den Flachgau.
  • Manu Delago kommt mit seiner Tour zu „Metromonk“ in den Flachgau.
  • Foto: Simon Rainer
  • hochgeladen von Stefan Schubert
Wann: 11.11.2017 20:00:00 Wo: Emailwerk, Anton-Windhager-Straße 7, 5201 Seekirchen am Wallersee auf Karte anzeigen

SEEKIRCHEN. Am Samstag, dem 11. November (20:00 Uhr) kommt Manu Delago im Rahmen der Metromonk-Tour ins Kulturhaus Emailwerk.
Der gefeierte Hang- und Percussion-Spieler, Produzent und Komponist Manu Delago
veröffentlicht sein drittes Soloalbum: Auf „Metromonk“ dringt der für seinen einzigartigen
musikalischen Ansatz gefeierte Musiker in immer neue Klangregionen vor und erkundet
dabei die unterschiedlichsten Stimmungen und Dynamiken. Indem er das Hang auf immer  neue Arten spielt und bearbeitet, stehen die vielen Stimmen und Sounds dieses außergewöhnlichen Instruments dieses Mal klar im Mittelpunkt seiner Kompositionen,
die sonst nur dezent von Beats und vereinzelten Akustikinstrumenten eingerahmt werden.
Während er auf seinem Vorgängeralbum auch verstärkt auf Synthesizer-Sounds, elektronische Produktionen und eine Vielzahl von anderen Instrumenten gesetzt hatte, rückt Delago auf „Metromonk“ sein virtuoses  Hang-Spiel wieder vermehrt in den Mittelpunkt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen