Mit regionaler Qualität zu internationalem Erfolg

Internationaler Preis für Woerle in Henndorf.
  • Internationaler Preis für Woerle in Henndorf.
  • Foto: Woerle
  • hochgeladen von Kathrin Hagn

HENNDORF/LONDON (kha). Gleich vier Produkte des Henndorfer Traditionsunternehmens Woehrle wurden beim „World Cheese Award“ in London hervorragend bewertet. Die internationale Jury, bestehend aus 250 Experten, zeichnete die hochwertigen Produkte aus dem Flachgau zwei mal Silber und zwei mal Bronze, aus. Ein schöner Erfolg für das Unternehmen, das sich mit dieser Auszeichnung gegenüber der internationalen Konkurrenz durchaus behaupten konnte. Insgesamt wurden über 3.000 Käsesorten bewertet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen