Moped eines Schülers gestohlen

Ein unbekannter Täter stahl das Moped eines Schülers, das auf dem Parkplatz vor einer Schule in Grödig abgestellt war.
  • Ein unbekannter Täter stahl das Moped eines Schülers, das auf dem Parkplatz vor einer Schule in Grödig abgestellt war.
  • Foto: Ewald Fröch/Fotolia
  • hochgeladen von Johanna Grießer

GRÖDIG. Am 9. Jänner wurde zwischen 14:10 Uhr und 19 Uhr das Moped eines Schülers gestohlen, der es vor einer Schule in Grödig abgestellt hatte. Der unbekannte Täter stahl zuvor auch die Schlüssel des Mopeds aus dem Rucksack des 17-Jährigen. Weitere Ermittlungen sind notwendig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen