Neue Ortschronik für Grödig geplant

Franz Spechtler schreibt an der neuen Ortschronik.

GRÖDIG (jrh). Nächstes Jahr feiert Grödig "50 Jahre Marktgemeinde". Das veranlasste Franz Spechtler zum Verfassen einer neuen Ortschronik. Die Aufgabengebiete wurden an fünf Privatpersonen verteilt. Das Buch soll 2018 erscheinen, der Titel ist noch nicht bekannt. "Ich durchforste noch die Gemeinderatsbeschlüsse der vergangenen Jahre", verrät Spechtler.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der
Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen