Neuer Wegbegleiter zur Stillen Nacht

OÖ-Landeshauptmann Josef Pühringer bekam das erste Exemplar des Wegbegleiters.
  • OÖ-Landeshauptmann Josef Pühringer bekam das erste Exemplar des Wegbegleiters.
  • Foto: OÖ/E. Grilnberger
  • hochgeladen von Manuel Bukovics

ST. WOLFGANG/OBERNDORF (mb). Einen neuen "Stille Nacht"-Wegbegleiter hat Michael Neureiter, Präsident der Stille-Nacht-Gesellschaft, kürzlich in St. Georgen präsentiert. Dabei betonte er die grenzüberschreitende Funktion des Liedes: "Es wurde von einem Salzburger getextet und von einem Oberösterreicher, der in Bayern ausgebildet wurde, komponiert." Zudem hat der Klassiker Chancen in das EU-Liederbuch aufgenommen zu werden. Abgestimmt werden kann im Internet unter www.eu-songbook.org.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen