Neues Vitalzentrum in Grödig eröffnet

Katharina Nickolmann, Siglinde Grillhofer, Ärtzin Magdalena Janu.
53Bilder

GRÖDIG (schw). Den Beginn einer neuen Ära feierten die Geschäftsführer Dietmar Grillhofer und Peter Melniczuk mit ihrem "Vitazen"-Team in ihrem neu eröffneten Vitalzentrum in Grödig. "Unser neues Haus hat eine Seele. Es ist mit viel Liebe zum Detail entstanden", freute sich Grillhofer, der Architekt Jürgen Matzer, Bau-Manager Manuel Lehner und Polier Harald Gruber sein größtes Lob aussprach. "Im Vordergrund steht für uns Aufklärungsarbeit für die Gesundheit zu leisten", so der Geschäftsführer.

Äußerst erfreut über die neuen Räumlichkeiten zeigte sich auch das Ärzte-Team mit Professor Stephan Becker, Magdalena Janu, Julia Rainer sowie das Therapeuten-Team mit Leiterin Siglinde Grillhofer, Markus Eberl, Anne Bechmann, Anita Nickolmann, Danja Roch, Ulrike Köstler und Psychologin Veronika Kreitmayr. Im ganzheitlichen Kompetenzzentrum am Fuße des vom Dalai Lama als "Herzchakra Europas" benannten Untersbergs werden zukunftsweisende ganzheitsmedizinische und therapeutische Leistungen geboten - ganz nach dem Motto "Bewusst gesund leben - mit Körper, Geist und Seele".

Investiert wurden für das 500 Quadratmeter große Gebäude rund sieben Millionen Euro. Errichtet wurde das Vitalzentrum von regionalen Unternehmern und Handwerkern. Bürgermeister Richard Hemetsberger gratulierte zum gelungenen Bau und überreichte eine Chronik. Ausgestattet wurden die Räume mit Werken von Künstlerin Gundy Rettenbacher. Die Zufahrt zum Vitalzentrum wurde zukunftsweisend als "Via Sanitas" - "Weg der Gesundheit" bezeichnet.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.