Ehrenurkunde
Schon 35 Jahre lang den Urlaub in Faistenau verbracht

Der Urlaub hier wird gerne wiederholt: Roswitha Winkler vom Tourismusbüro, Ehrengast Johann Jung und Vermieterin Eva Leitgeb.
2Bilder
  • Der Urlaub hier wird gerne wiederholt: Roswitha Winkler vom Tourismusbüro, Ehrengast Johann Jung und Vermieterin Eva Leitgeb.
  • Foto: Fuschlsee Tourismus GmbH
  • hochgeladen von Bettina Buchbauer

Herr Johann Jung aus Wien verbringt seinen Urlaub seit 35 Jahren in Faistenau, den größten Teil davon im Privatzimmerquartier bei Eva Leitgeb.

FAISTENAU. Herr Jung kam über Bekannte 1985 das erste Mal nach Faistenau. Seitdem kommt er regelmäßig und nicht nur einmal, sogar öfters im Jahr. Anfangs nächtigte er noch im Haus Weigand bis diese die Vermietung einstellten. Er blieb dem Ort allerdings treu und fand schließlich bei Familie Leitgeb ein neues Zuhause.

Einheimische und Veranstaltungen

Er liebt vor allem die freundlichen Einheimischen und die vielen tollen Veranstaltungen in seinem Urlaubsort. Diese sind zwar heuer nicht so zahlreich, aber auch die Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung und die Ruhe schätzt er sehr. Seit ein paar Jahren erkundet er auch gerne die Gegend mit seinem E-Bike. Johann Jung wird sicherlich noch viele weitere Jahre hierherkommen, vor allem da er sich auch bei seiner Gastgeberfamilie sehr wohl fühlt.

Ehrenurkunde überreicht

Bei einem netten Beisammensein im Garten der Familie Leitgeb überreichte Roswitha Winkler vom örtlichen Tourismusverband die Ehrenurkunde und gratulierte zum langjährigen Urlaubsjubiläum. Auch die Gastgeberin Eva Leitgeb hatte ein Geschenk besorgt und freut sich über die Treue die er dem Haus entgegenbringt.
Mehr interessante News gibt es HIER

Der Urlaub hier wird gerne wiederholt: Roswitha Winkler vom Tourismusbüro, Ehrengast Johann Jung und Vermieterin Eva Leitgeb.
Im schönen Faistenau: Roswitha Winkler vom Tourismusbüro, Ehrengast Johann Jung und Vermieterin Eva Leitgeb.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen