Ehrenurkunde
Schon 35 Jahre lang den Urlaub in Faistenau verbracht

Der Urlaub hier wird gerne wiederholt: Roswitha Winkler vom Tourismusbüro, Ehrengast Johann Jung und Vermieterin Eva Leitgeb. | Foto: Fuschlsee Tourismus GmbH
2Bilder
  • Der Urlaub hier wird gerne wiederholt: Roswitha Winkler vom Tourismusbüro, Ehrengast Johann Jung und Vermieterin Eva Leitgeb.
  • Foto: Fuschlsee Tourismus GmbH
  • hochgeladen von Bettina Buchbauer

Herr Johann Jung aus Wien verbringt seinen Urlaub seit 35 Jahren in Faistenau, den größten Teil davon im Privatzimmerquartier bei Eva Leitgeb.

FAISTENAU. Herr Jung kam über Bekannte 1985 das erste Mal nach Faistenau. Seitdem kommt er regelmäßig und nicht nur einmal, sogar öfters im Jahr. Anfangs nächtigte er noch im Haus Weigand bis diese die Vermietung einstellten. Er blieb dem Ort allerdings treu und fand schließlich bei Familie Leitgeb ein neues Zuhause.

Einheimische und Veranstaltungen

Er liebt vor allem die freundlichen Einheimischen und die vielen tollen Veranstaltungen in seinem Urlaubsort. Diese sind zwar heuer nicht so zahlreich, aber auch die Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung und die Ruhe schätzt er sehr. Seit ein paar Jahren erkundet er auch gerne die Gegend mit seinem E-Bike. Johann Jung wird sicherlich noch viele weitere Jahre hierherkommen, vor allem da er sich auch bei seiner Gastgeberfamilie sehr wohl fühlt.

Ehrenurkunde überreicht

Bei einem netten Beisammensein im Garten der Familie Leitgeb überreichte Roswitha Winkler vom örtlichen Tourismusverband die Ehrenurkunde und gratulierte zum langjährigen Urlaubsjubiläum. Auch die Gastgeberin Eva Leitgeb hatte ein Geschenk besorgt und freut sich über die Treue die er dem Haus entgegenbringt.
Mehr interessante News gibt es HIER

Der Urlaub hier wird gerne wiederholt: Roswitha Winkler vom Tourismusbüro, Ehrengast Johann Jung und Vermieterin Eva Leitgeb. | Foto: Fuschlsee Tourismus GmbH
Im schönen Faistenau: Roswitha Winkler vom Tourismusbüro, Ehrengast Johann Jung und Vermieterin Eva Leitgeb. | Foto: Fuschlsee Tourismus GmbH
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die volle Ladung Service | Foto: Salzburg AG
5

Salzburg AG
Die volle Ladung Service

Gestalten Sie die Energiewende aktiv mit und bieten Sie Ihren Parkplatz als E-Ladepunkt an. Mit dem Abrechnungsservice der Salzburg AG entsteht kein laufender Personalaufwand. Im Gegenteil – die Bereitstellung bietet attraktive Vorteile. Ein Plus für Gäste und die UmweltIn vielen Tourismus- und Gastronomiebetrieben ist die Lademöglichkeit für E-Autos bereits Standard. Und auch für Gäste gewinnt dieser Faktor bei der Auswahl der Unterkunft an Gewicht. Als Ladepartner:in der Salzburg AG erhalten...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.