Singnachmittag in Lamprechtshausen

Wann: 07.02.2018 14:30:00 Wo: Seniorenbegegnungsstätte, Schulstraße 1a, 5112 Lamprechtshausen auf Karte anzeigen

LAMPRECHTSHAUSEN. In der Seniorenbegegnungsstätte Lamprechtshausen wird am Mittwoch, dem 7. Februar ein Singnachmittag veranstaltet. Beginn ist um 14:30 Uhr. Wer immer schon in einer Gruppe singen wollte aber nie die Möglichkeit hatte oder sich nicht getraut hat ist herzlich eingeladen. Jeder Singnachmittag ist für sich abgeschlossen, Vorerfahrung nicht notwendig, wohl aber Freude am gemeinsamen, mehrstimmigen Singen!
Referent ist Leo Ederer, der
Eintritt ist frei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen