Feuerwehr-Einsatz
Sirenen in der Nacht: Feueralarm in Wals-Siezenheim

Die Feuerwehren Siezenheim und Wals hatten einen Einsatz bei einem LKW-Vollbrand.
  • Die Feuerwehren Siezenheim und Wals hatten einen Einsatz bei einem LKW-Vollbrand.
  • Foto: Bettina Buchbauer
  • hochgeladen von Bettina Buchbauer

Heute Nacht  gab es einen Vollbrand eines LKW auf einem Firmengelände in Wals-Siezenheim in der Jägerstraße.

WALS-SIEZENHEIM. Gegen 01:15 reißen drei kurz anhaltende Sirenentöne die Bevölkerung von Wals-Siezenheim aus den Betten: Feueralarm. Nicht kurz danach hört man Autos starten und eilig fahren. Über den Dächern Nahe der Saalach steigt schwarzer Rauch auf. Ein paar kleine Explosionen sind zu hören. Kurz drauf erschallen schon die Sirenen des Feuerwehrautos in Siezenheim während es sich in Richtung des Rauches bewegt. Fast zeitgleich verkündet der Landesfeuerwehrverband Salzburg dass, die Feuerwehren Wals und Siezenheim bei einem Vollbrand eines LKW auf einem Firmengelände in der Jägerstraße im Einsatz sind.

Den genauen Bericht zu dem Brand finden Sie hier: Zwei LKWs komplett ausgebrannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen