So macht Shopping (k)einen Riesenspaß!

Mehr als drei Stunden im Auto in einem Parkhaus "gefangen". Es ist kein Vor und kein Zurück möglich. Auch Aussteigen ist undenkbar, kann es doch jederzeit weitergehen – so hofft man zumindest. Unzählige Besucher des McArthurGlen Designer Outlets in Wals-Himmelreich befanden sich nach den Feiertagen in genau dieser Situation. Nicht ungefährlich ist eine solche Lage, wenn man bedenkt, wie schnell man selbst in einem Stau nervös und ungeduldig wird. Auf Rückfrage beim Management wurden wir an die offizielle Pressestelle in Wien verwiesen, von der eine knappe E-Mail bei uns einging, in der "die Centerleitung vom Rückstau betroffene Kunden bittet, die ungeplanten Verzögerungen zu entschuldigen". Centermanager Petr Proy, normalerweise keineswegs scheu den Medien gegenüber, war in dieses Mal nicht zu sprechen – ob er im Stau stand oder doch im wohlverdienten Urlaub war, blieb offen.

Lesen Sie auch: Das Jahr hat mit Staus begonnen

Autor:

Melanie Kogler aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.