Sportartikel Tauschbörse Obertrum

Zusammenhelfen wird beim TrumerTriTeam groß geschrieben!
6Bilder

Bereits zum dritten Mal ging am 8. Oktober in Obertrum die Sportartikel-Börse des TrumerTriTeams über die Bühne. Nicht nur das herbstliche Wetter, sondern vor allem die Vorfreude auf das eine oder andere „gute Geschäft“ lockten zahlreiche Interessenten in die Turnhalle der NMS.
Besonders beliebt waren jahreszeitgemäß Wintersportartikel, aber auch Sportkleidung und das eine oder andere Sportgerät wechselten den Besitzer. Der Reinerlös kommt der Nachwuchsarbeit des Vereins zu Gute, so können für das nächste Trainingsjahr weitere Geräte und Trainingseinheiten finanziert werden. Dass die TriKids auch selbst kräftig Hand anlegten, versteht sich von selbst. Besonderer Dank gilt den hauptverantwortlichen Organisatoren Brigitte und Stefan Thaler, die wieder für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Ebenfalls ein großes Dankeschön an die vielen freiwilligen Helfer, welche ihre Arbeitskraft am Wochenende zur Verfügung stellten, sowie leckere Mehlspeisen für das Buffet herstellten. Heuer standen ca. 800 Artikeln zum Verkauf - Ziel für 2018 ist es, den 1.000er zu knacken. Vereinspräsident Andi Wallner zeigte sich einmal mehr sehr zufrieden mit der Umsetzung der Tauschbörse und natürlich auch mit dem Einsatz der Jugend!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen