Sportwoche HBLA Ursprung

Klettern am Gardasee
3Bilder
Wo: HBLA Ursprung, Ursprungstraße 4, 5161 Elixhausen auf Karte anzeigen

Eine Sportwoche der Superlative erlebte die 4LW Klasse der HBLA Ursprung am Gardasee. Ein Teil der SchülerInnen reiste mit dem Rad an.

So etwas vergisst man ein Leben lang nicht. Klettern, Mountainbiken, Surfen am Gardasee bei schönstem Wetter und herrlicher Landschaft. Und neun SchülerInnen und zwei Lehrer reisten zur Sportwoche mit den Rennrädern an. Aber nicht auf dem kürzesten und leichtesten Weg, sondern über den Hirschbichlpass und den Großglockner. Und weil drei MusikerInnen dabei waren, hüpften diese drei nach der Glocknerüberquerung in den Zug, musizierten am Abend beim Frühlingskonzert der HBLA Ursprung und gesellten sich am nächsten Tag in Brixen wieder zu ihren Klassenkollegen. So viel Einsatz und Energie sind beeindruckend!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen