Stiefel-Weitschmeißen in Fürstenbrunn

Schwingt den Stiefel, nicht die Keule!
15Bilder

Stieflein, Stieflein in der Hand, welches Stieferl fliegt am weitesten im Land:

Unter dem Motto findet in Fürstenbrunn, Gemeinde Grödig, am Sa., den 25.7.2015 ab 11.00 wieder das "Stiefel-Weitschmeißen" beim Kirchenzentrum Fürstenbrunn statt. Dabei geht es darum, wie weit man einen ordentlichen Gummistiefel mit der Hand von sich schleudern kann. Dieses Fest organisiert die Freiwillige Feuerwehr, das Sommerfest ist schon am Fr., den 24.7. ab 18.00. Einzelwertungen von Erwachsenen und Kindern, aber auch Wertungen von Vereinen, Firmen und Gruppenturniere werden zu sehen sein. Gegrillt werden am Lagerfeuer aber nicht die "Verlierer-Stiefeln", sondern feine Würstchen. Zur Einstimmung und zum Training wurde heute schon fleißig geübt.
Möge die Übung gelingen und der Wettergott gut gestimmt sein, da man die Stiefel sonst als Regenstiefel (miss)brauchen muss.

Wann: 25.07.2015 11:00:00 Wo: Fürstenbrunn, 5082 Grödig auf Karte anzeigen
Autor:

Tatjana Rasbortschan aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

23 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.